|
|
Akiza
| Alpha Fähe
|
|
21.08.2011 20:07
|
|
|
Emo sind einfach Emotionale Menschen. Deswegen auch die Bezeichnung "Emo".
Aber zu Zeit , wenn ich zu Hause bin , höre ich meine Playlist "LollyNele" und da ist nur Gute Laune Musik .
__________________________________________________ N I G H T S H A D O W W O L V E S
| | |
|
|
Ragnar
| Rudelmitglied
|
|
21.08.2011 20:07
|
|
|
Naja wenn ich stehe eher so auf Bullet for my valentine oder hardstyle oder handsup
__________________________________________________ N I G H T S H A D O W W O L V E S
| | |
|
Ragnar
| Rudelmitglied
|
|
21.08.2011 20:08
|
|
|
MH aber insgesamt traurige musik net so geil !!!!
| | |
|
|
|
also ich hör dann blackmetal undso ._.
__________________________________________________ N I G H T M A R E
| | |
|
Ragnar
| Rudelmitglied
|
|
21.08.2011 20:10
|
|
|
MH ! hör lieber das lied von fluch der karibik *_*
| | |
|
Akiza
| Alpha Fähe
|
|
21.08.2011 20:12
|
|
|
Ich werde jetzt auch mal etwas zu der Deprie Musik sagen.
Deprie Musik ist einfach eine Musik Richtung , es ist Deutsch und es gibt viele von diesen Liedern. Es gibt einfach Menschen , die diese Musik als ihre Gefühle einnehmen , und daher so werden. Ja ich bin eine dieser Person. Andere Menschen sehen es einfach anders , sie hören diese Musik um über ihr Leben nachzudenken , dass sie nicht in dieser Situation sind. Ich würde einfach mal sagen , das jeder Mensch anders empfindet und ein anderen Geschmack hat. Wenn jeder Mensch gleich wäre , wäre es ziemlich langweilig.
| | |
|
Ragnar
| Rudelmitglied
|
|
21.08.2011 20:24
|
|
|
JA und das macht mich traurig das du zu diesen personen gehörst -.-
| | |
|
Akiza
| Alpha Fähe
|
|
21.08.2011 20:25
|
|
|
& ich versuche es zu ändern
| | |
|
Ragnar
| Rudelmitglied
|
|
21.08.2011 20:27
|
|
|
Und glaubst du das du es schaffst ??
| | |
|
Akiza
| Alpha Fähe
|
|
21.08.2011 20:28
|
|
|
| | |
|
Ragnar
| Rudelmitglied
|
|
21.08.2011 20:30
|
|
|
| | |
|
Akiza
| Alpha Fähe
|
|
21.08.2011 20:30
|
|
|
Das gehört nicht in das Thema . Lass uns das bei ICQ oder Plauderkasten bereden.
| | |
|
Ragnar
| Rudelmitglied
|
|
21.08.2011 20:38
|
|
|
| | |
|
Koji
| Rudelmitglied
|
|
21.08.2011 23:34
|
|
|
bei mir passt die meiste musik perfekt auf die lebenssituatiion grad is einfach so bei mir deswegn ich find sowas immer zufällig im internet
| | |
|
|
Celeth
| Rudelmitglied
|
|
22.08.2011 12:24
|
|
|
ohh da könnt ich sooooooooooooo viele lieder aufzählen un würde morgen noch am schreiben sein
| | |
|
|
|
|