|
Akiza
| Alpha Fähe
|
|
03.09.2011 11:11
|
|
|
Ich hab mal ein neues Design gemacht , weil sich viele beschwert haben.
Wie ist es denn so??
__________________________________________________ N I G H T S H A D O W W O L V E S
| | |
|
|
Jacy
| Beta
|
|
03.09.2011 11:24
|
|
|
Das andere fand ich recht toll, dass hier find ich aber auch nicht schlecht^^ Also ich beschwer mich nicht, mir gefällts
Komet
| Rudelmitglied
|
|
03.09.2011 15:22
|
|
|
Also mir gefällt es gut^^ Auch der Banner ist echt gelungen :3
__________________________________________________ N I G H T S H A D O W W O L V E S
Don't cry to me If you loved me You would be here with me You want me, come find me Make up your mind
| | |
|
Wahupa
| Einzelgänger
|
|
03.09.2011 15:29
|
|
|
| | |
|
Koji
| Rudelmitglied
|
|
03.09.2011 18:49
|
|
|
das passt ja auch viel cooler überhaupt zum namen es muss geheimnisvoll und dunkel sein perfekte farben
| | |
|
Nobody
| Rudelmitglied
|
|
03.09.2011 20:06
|
|
|
Ich finds nur schade, dass sich der Hintergrund wiederholt. Liegt aber auch daran, dass ich einen 1600x1200 Flachbildschirm habe.
__________________________________________________ N I G H T M A R E
| | |
|
Taiyó
| Beta
|
|
04.09.2011 14:56
|
|
|
ja ich mag das Layout jetzt auch mehr..selbst wenn der kleine schwach punkt den Nobody angesprochen hat bei mir auch zu trifft aber das stört mich nicht weiter
| | |
|
Ragnar
| Rudelmitglied
|
|
04.09.2011 19:55
|
|
|
so lassen is besser als je zuvor
| | |
|
Payessa
| Einzelgänger
|
|
05.09.2011 22:41
|
|
|
ich finde es viel zu schwarz grade ... das was davor war war besser
| | |
|
Sheila
| Einzelgänger
|
|
06.09.2011 09:28
|
|
|
Ich finde es perfect,genau richtig.Der Header ist echt toll und die schwarzen Farben mag ich auch<3
| | |
|
Gaara
| Rudelmitglied
|
|
06.09.2011 17:59
|
|
|
Ich bin ja mehr so der "Black Fan!" und deswegen liebe ich das Design!! Es passt zum Namen und der Banner ist traumhaft!!!
Beide Pfoten hoch ein wolf hat keine daumen ^^
__________________________________________________ N I G H T M A R E Wer nicht Kämpft hat schon Verloren..Selbst wen ich am Boden liegst ist der Kampf noch nicht vorbei... erst wen du Tot bist!
| | |
|
Koji
| Rudelmitglied
|
|
06.09.2011 18:18
|
|
|
| | |
|
|
Gaara
| Rudelmitglied
|
|
06.09.2011 18:27
|
|
|
die können die aber nicht benutzen...
__________________________________________________ N I G H T M A R E Wer nicht Kämpft hat schon Verloren..Selbst wen ich am Boden liegst ist der Kampf noch nicht vorbei... erst wen du Tot bist!
| | |
|
|
|