|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 18 Antworten und wurde 909 mal aufgerufen
|
|
|
|
Sheila
| Einzelgänger
|
|
06.09.2011 10:17
|
|
|
Ich habe bei Google Katzenbilder gesucht (für was auch immer xD) dann bin ich auf 4 Jahreszeiten gestoßen,ein Warriorcats rpg.Ich fand das so toll udn hab mich gleich angemeldet obwohl ich die Bücher nicht kannte.Dann bin ich nach und nach zu anderen Rpg´s gestoßen und sein Anfang dieses Jahres halt auf Longplays ;D
__________________________________________________ N I G H T S H A D O W W O L V E S
| | |
|
|
Amaya
| Rudelmitglied
|
|
14.09.2011 23:38
|
|
|
Also ich wusste schon lange das es Foren rpgs gab. Aber vorher habe ich in einem mmorpg rpg gespielt. Da ich aber hinterjher lieber nur schreiben wollte hatte ich halt mal nach so einem Forum gesucht. Von einem Anime. Und dort bin ic heute noch =P Durch Bündnisse bin ich erst zu Wakandar und dann durch Akiza hier her gekommen, dann noch in einigen anderen und bin glaube ich seit letzdem Jahr in rpg Foren=)
__________________________________________________ N I G H T M A R E
| | |
|
Akiza
| Alpha Fähe
|
|
15.09.2011 10:32
|
|
|
Ich bin schon ziemlich lange mit Rollenspielen Vertraut aber es wird immer mehr langwelliger.
__________________________________________________ N I G H T S H A D O W W O L V E S
| | |
|
|
Koji
| Rudelmitglied
|
|
15.09.2011 13:38
|
|
|
ich find longplay viel intersannter vielleicht liegts daran weil wir einfach langweilig spielen oder so==???
| | |
|
|
|
|
|