|
|
Akiza
| Alpha Fähe
|
|
20.08.2011 13:47
|
|
|
Wie seid ihr auf das Rollenspielen gekommen? oó Würde mich mal interessieren^^
__________________________________________________ N I G H T S H A D O W W O L V E S
| | |
|
|
Koji
| Rudelmitglied
|
|
20.08.2011 13:52
|
|
|
intressante frage ich glaube damals als ich vor langeweile bei google irgendwas mit wölfen eingegeben hb da bin ich aufs erste rudel gestoßen
__________________________________________________ N I G H T S H A D O W W O L V E S
| | |
|
Akiza
| Alpha Fähe
|
|
20.08.2011 13:53
|
|
|
Kannst du dich denn noch an den Namen ändern?
Also ich bin durch Jacy in diese Welt gelangt ! :b Sie war bei mir und wollte mir die " Shadow Wolves " zeigen und sagte dann ich sollte mich mal anmelden , habe ich dann auch :)
| | |
|
Koji
| Rudelmitglied
|
|
20.08.2011 13:54
|
|
|
ja die moonlightwolves so hiessen die oder heissen die wozu freunde einen bringen können ne
| | |
|
Akiza
| Alpha Fähe
|
|
20.08.2011 13:56
|
|
|
Ja das stimmt. Oh ja die kenne ich ,sogar sehr gut.
| | |
|
Koji
| Rudelmitglied
|
|
20.08.2011 13:56
|
|
|
| | |
|
Akiza
| Alpha Fähe
|
|
20.08.2011 13:58
|
|
|
Niemals würde ich mich da anmelden wollen ! :b
| | |
|
Koji
| Rudelmitglied
|
|
20.08.2011 14:00
|
|
|
ach wegen streit ne weisste irgendwann müssen die dir doch vergebn is doch menschlich oder nich was haben dir die denn getan
| | |
|
Jacy
| Beta
|
|
|
|
|
Ich weiß garnicht, wie ich auf mein erstes Forum kam xD Ich glaub, ich hab einfach iwie nach Wölfen gesucht oder so, und mich dann bei den Shadow Wolves angemeldet ^^
Akiza
| Alpha Fähe
|
|
|
|
|
Lass uns das bitte nicht hier klären :) Schreib mir eine PN mit deinen Fragen
| | |
|
Demyx
(
gelöscht
)
|
|
20.08.2011 14:23
|
|
|
Ich weiß nicht, ob ihr sie noch kennt, aber ich durch Wolfin auf die Foren gekommen. Sie wollte mir ihr Forum zeigen, ich glaub das hieß Silent Moon oder so, auf jedenfall irgendwas mit Silent xD Vertieft wurde das ganze durch Rontu & Akiza (:
| | |
|
Akiza
| Alpha Fähe
|
|
20.08.2011 14:30
|
|
|
Bäm ich war auslöser ! :b
| | |
|
Komet
| Rudelmitglied
|
|
20.08.2011 15:05
|
|
|
Zitat von Akiza
Also ich bin durch Jacy in diese Welt gelangt ! :b
Ja, auch bei mir war sie schuld daran xD Allerdings unbewusst, ich bin schon seit 2007 im ZFB angemeldet und sie hatte dort einen Avatar von Okami, ich musste unbedingt wissen, wie das Spiel ist und da stand auch in ihrem Profil eine Homepage, also meldete ich mich dann einfach im Forum an, so kams. xD
Don't cry to me If you loved me You would be here with me You want me, come find me Make up your mind
| | |
|
Akiza
| Alpha Fähe
|
|
20.08.2011 16:28
|
|
|
Jacy macht Schleichwerbung .
| | |
|
|
Celeth
| Rudelmitglied
|
|
20.08.2011 16:30
|
|
|
aso ich fand meinen weg in die Rpg´s durch demxy. Ich hatte wie viele von euch was bei google gesucht doch waren es bei mir keine wölfe sondern anime vampire. Sie hatte damals ein forum bei dem ich mich spaßes halber mal angemeldet hatte, dann bin ich durch bündnisse in andere froren gelang un bin nun schon länger dabei ^^ kann nur net genau sagen wann das angefangen hatte xP
| | |
|
|
|
|